Liebe Jugendliche!
Die Unterstufe endet für euch bald und ihr wollt euch informieren, was ihr in Zukunft machen könnt oder seid einfach
an Technik interessiert?
Wie schon in den Jahren zuvor gibt es wieder die Möglichkeit, an unserer Dislozierung in Deutschlandsberg in den
Alltag eines HTL-Schülers zu schnuppern.
Meldet euch an und verbringt einen Vormittag (08:30-11:30)in unseren Werkstätten. Dieses Angebot richtet sich an alle
Jugendlichen der 3ten und 4ten Klassen der Unterstufe (Gymnasium/Mittelschule).